Clever Stretching  -  Privatstunden, Online Coaching und individuelle Trainingspläne

Du möchtest Fortschritte im Backbending erzielen oder brauchst Unterstützung beim chest stand oder Spagat?

__________________________________________________

 

Gerne helfe ich dir! Neben meinen regelmäßigen Gruppenstunden gebe ich auch individuelle Privatstunden:

 

Innerhalb und im Umkreis von Augsburg komm ich gerne direkt zu dir nach Hause, zu deinem Arbeitsplatz oder ich miete für das Coaching einen Studioraum an.

Mein Training basiert stark auf Anatomiekenntnissen und ist sicher, effektiv und sehr anstrengend! Ich ziehe nicht einfach mein Programm durch, sondern erkläre den Sinn dahinter, welche Muskeln überhaupt gedehnt und gekräftigt werden und analysiere deine Körperhaltung sowie Mobilitätseinschränkungen der Nerven, Faszien und Muskeln.


Auch verschiedene Yoga- und Poledance-Lehrer bayernweit waren schon in meinen Kursen, Workshops oder Privatstunden!

 

Du wohnst weiter weg? Kein Problem! Wir können auch ortsunabhängigen Unterricht via Skype vereinbaren  -  Voraussetzung ist nur, dass du einen Computer mit gut funktionierender Internetverbindung, Skype und Web-Cam hast.

 

 __________________________________________________________________________________________________________

 

 Aktuelle Infos, Preise und das Kontaktformular findest du auf meiner neuen Coaching-Homepage:  www.stretching-circus.de