Flexibility-Training in Augsburg

Du möchtest Fortschritte im Backbending erzielen oder brauchst Unterstützung beim chest stand oder Spagat?

___________________________________________________

 

Gerne helfe ich dir! Ich gebe vor allem Workshops und Privatstunden, habe aber auch schon in einem Schneideratelier, einer Arztpraxis oder direkt beim Schüler zuhause unterrichtet :-)

 

Wenn du weiter weg wohnst, können wir gern ortsunabhängigen Unterricht via Skype vereinbaren  -  Voraussetzung ist nur ein Computer mit gut funktionierender Internetverbindung, Skype und Web-Cam.

 


Du hast einen speziellen Sport-Background? Du hast Verletzungen, die dein Stretching behindern? Gib mir bitte vorher Bescheid, dann kann ich mich darauf einstellen und das Training entsprechend gestalten!

 

Per Telefon erreichst du mich unter 0160-5445760 oder 0821-24290089 auf dem Festnetz. Ich freue mich auf dich!

 

 

 

Aktuelle Infos, Preise und das Kontaktformular findest du auf meiner neuen Coaching-Homepage:  www.stretching-circus.de