Fantômes de Flammes - Feuershow Augsburg München Allgäu

Auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen sowie auf

Firmenfesten bieten wir Jonglage zum Mitmachen an:

Jung und Alt können nach Herzenslust verschiedenste

Jonglage-Disziplinen von Hula Hoop bis zur Ball-

Jonglage ausprobieren und werden dabei von uns

angeleitet.

 

Die perfekte Unterhaltung für große Veranstaltungen!

 

Die Eltern können sich für eine Weile ausruhen, während sich ihre Kinder verausgaben und dabei eine Menge Spaß haben. So kann das Stadtfest oder die Hochzeitsfeier auch für Familien zum stressfreien Erlebnis werden.

 

Aber auch Erwachsene nehmen die Gelegenheit wahr und versuchen sich in Stabmanipulation oder dem Poi-Schwingen. In Hula-Hoop-Wettkämpfen finden junge Männer heraus, wer den Reifen am längsten auf dem Körper halten kann, und wenn der Hund durch den Reifen springen soll, macht es auch die Oma gerne mal vor. 

 

Wir blicken auf eine mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung verschiedener Jonglagekünste zurück und bilden uns in diesen Bereichen regelmäßig fort.

Unsere Mitmach-Jonglage kann je nach Wunsch entweder als Kinderprogramm oder Erwachsenen-Entertainment ausgerichtet werden und ist in ihrer Dauer und Konzeption variabel:

 

Teambuilding-Events für Firmen

Intensiv-Workshops für Gruppen

lockeres Animationsprogramm - auch als kostümierter Walkact

längerfristige Kurse