Fantômes de Flammes - Feuershow Augsburg München Allgäu

 

 

Sara Lang

   

 

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Kombination von Jonglage und Tanz  -  so verfließt mein Spiel mit Poi, Stäben und Hula Hoop mit Elementen aus dem Modern Dance und Bauchtanz und bildet dabei einen ganz eigenen Performance-Stil.

Diesen lasse ich auch in unsere musiksynchronen Choreographien einfließen, die mit Partnerjonglage, symmetrischen Figuren und Tanzakrobatik gespickt sind.

 

Besonders intensiv befasse ich mich mit dem Hula Hoop: Mit bis zu sieben Reifen, rasanten Schwüngen und Würfen biete ich eine Nummer, die es in sich hat.

 

Mein Ziel ist die perfekte Symbiose aus Akrobatik, tänzerischem Ausdruck und künstlerisch anspruchsvoller Objektmanipulation. Angetrieben von dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" entwickle ich unsere Choreographien kontinuierlich weiter, um dem Publikum innovative und mitreißende Shows zu bieten.

 

 

                                        Über uns                        Licht- und Feuerkünstler Fabian Geyrhalter