Fantômes de Flammes - Feuershow Augsburg München Allgäu

 

Fabian Geyrhalter

 

 

Mein Fokus liegt auf dem technischen Bereich der Jonglage- und Spinning-Disziplinen und ich habe ein Faible für symmetrische Formen.

Stabjonglage ist mein Schwerpunkt: Verschiedene Kombinationen

der Dreier- und Partner-Jonglage mit Feuerstäben kreieren riesige, eindrucksvolle Bilder in der Luft.

 

Meine Faszination für sehr große, außergewöhnliche und manchmal auch abstrakte Feuereffekte bringe ich in den Requisitenbau ein,

um der Feuershow ein besonderes Markenzeichen zu verleihen und

sie vielfältiger zu gestalten.

 

Mein Ziel ist es, dem Kunden ein möglichst vielseitiges Repertoire

sowie ein hohes künstlerisches Niveau zu bieten.

Professionelle Kostüme, bombastische Feuer- und Funken-Effekte, Feuerdekoration, Nebel und Bühnenlicht setzen dabei unsere Kunst perfekt in Szene.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                             Über uns                               Licht- und Feuerkünstler Sara Lang