Karina M. Bschorr

   

 

Als Mutter von drei Kindern, von denen zwei bereits erwachsen sind, sind Bilder für mich immens wichtig und wertvoll.

Jedes Foto das ich in meinen Alben habe erzählt eine Geschichte. Es hält meine Erinnerungen wach.

 

Als Quereinsteiger und Autodidakt habe ich 2009 begonnen, mich intensiv mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen.

Seit 2010 arbeite ich selbstständig in diesem Bereich.

Mein Haupteinzugsgebiet ist der Großraum Augsburg, von Donauwörth bis Landsberg und von Ulm bis München. Bei Hochzeiten bin ich in ganz Bayern und auch bundesweit unterwegs.

 

Ich habe mich auf Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie spezialisiert, weil diese Portraits für mich der Inbegriff des Lebens sind. In diesem Bereich fotografiere ich ausschließlich mit natürlichem Tageslicht. Ich besuche die Familien zu Hause oder an einem vereinbarten Lieblingsplatz. So können natürliche Bilder im persönlichen Umfeld entstehen, zu denen meine Kunden einen Bezug haben.

 

Ein weiterer Schwerpunkt sind Hochzeitsreportagen, bei denen ich das Brautpaar den ganzen Tag begleite. An einem der wichtigsten Tage im Leben halte ich Erinnerungen für ein ganzes Leben fest. Der Reportagen-Stil ermöglicht es mir, die Geschichte des Brautpaares am Hochzeitstag mit Bildern festzuhalten.


Auch Business-Fotografie und Firmenportraits gehören zu meinem Repertoire.